Der Sommer und Indie Feed sind zurück!

Nach langer Durststrecke und weniger Musik in der letzten Zeit ist Indie Feed zurück. Derzeit werden fleißig Playlists gepflegt und Musik gesammelt. Ein paar wirkliche Schmankerl wurden bereits gesichtet und warten darauf präsentiert und diskutiert zu werden.

Nicht etwa nur, weil die guten alten Herren Strokes ein neues „Album“ auf den Plattenmarkt geworfen haben. Es ist viel passiert, viel wurde released…

Ich bin gespannt was der Indie-Musiksommer so für uns parat hält. Gerade jetzt, wo wir keine Konzerte sehen können, keiner Bühne zu nahe kommen dürfen, muss der gute alte Kopfhörer auf dem Balkon, die Boombox im Garten oder Roomspeaker beim Homeoffice mehr denn je herhalten.

Am Wochenende gibt es das erste Update.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.